LabVIEWForum.de - IP Locator

LabVIEWForum.de

Normale Version: IP Locator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte irgendwann vor zwei Wochen eine Internetseite gesehen, die mir meine(von meinem PC) aktuelle Adresse mit der Genauigkeit bis auf 100 Meter angezeigt hat. Jetzt kann ich diese Seite nicht mehr wieder finden.

Kennt jemand diese Seite? Da ging es um Java und C++ und links oben war diese Karte mit meiner Location.

eg
Hier gibt's so was....

Gruß Markus
Nö, es ist was anderes. Dieser Locator geht nur bis zum Provider, der, den ich gemeint habe hat wirklich meinen Ort angezeigt.

eg
Achso. Wenn Du was findest kannst Du es ja posten.....

Gruß Markus
Ph34r gibbet nitWink

a) wie soll das funktionieren ?
b) es kann höchstens sein, das wenn du über eine firmenip ins netzt gehst, diese zugeordnet werden kann...
aber eine 0815 zugewiesene IP vom provider NO !
c) oder du warst vorher au einer schönen "Postbank-Seite" aus einer Sicherheitswarnungsspamemail"... *hehehe*

nein im ernst wie sollte das funktionieren.. !?

cu demo
' schrieb:Ph34r gibbet nitWink

a) wie soll das funktionieren ?
b) es kann höchstens sein, das wenn du über eine firmenip ins netzt gehst, diese zugeordnet werden kann...
aber eine 0815 zugewiesene IP vom provider NO !
c) oder du warst vorher au einer schönen "Postbank-Seite" aus einer Sicherheitswarnungsspamemail"... *hehehe*

nein im ernst wie sollte das funktionieren.. !?

cu demo

Keine Ahnung Dennis, aber es war halt so. Vielleicht war das irgendein ActiveX im IE, der meine Plätzchen abgefragt hat oder was weiss ich. Aber ich träume nicht, so war es.

eg
Zitat:Da ging es um Java und C++ und links oben war diese Karte mit meiner Location.
hahah... ich glaub ich weiss wo der haken war...Wink

hat mich auch schon mal verwirrt...Wink
es könnte ein cookie-problem gewesen sein, das mit auf die google-API zugreift ...

das haben mehrere seiten integriert... wie z.B. lava ....

wenn du da mal eine position vermerkt hast, kann es sein, das google dich auf einer anderen seite falsch identifiziert...

sowas ist mir auch schon einmal passiert... und nur augefallen, da ich koblenz angegeben hatte... war aber nicht daWink

ansonsten bin ich mal gespannt......

cu demo
Referenz-URLs