LabVIEWForum.de - Fehler 740 bei Agilent 34970A

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fehler 740 bei Agilent 34970A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Hat jmd von euch Erfahrungen mit dem Agilent 34970A? Ich hab hier ne Fehlermeldung : 740 ( cal data lost : secure state ). Was sagt mir das jetzt und wie kann ich den Fehler beheben?

Vielen Dank schon mal!

MFG
die Cassio
Moin,

Ich hatte vor ca 1,5 Jahren auch mal ein Problem mit der Software von Agilent. (also nicht direkt mit LabVIEW)
Damals lag es an dem Dezimalzeichen. Nach dem Umstellen unter:"Systemsteuerung / Regions- und Sprachoptionen / Anpassen" klappte alles einwandfrei. Ich kann leider auch nicht mehr sagen ob die Fehlermeldung die gleiche war.

MfG Wiggi


' schrieb:Hallo.

Hat jmd von euch Erfahrungen mit dem Agilent 34970A? Ich hab hier ne Fehlermeldung : 740 ( cal data lost : secure state ). Was sagt mir das jetzt und wie kann ich den Fehler beheben?

Vielen Dank schon mal!

MFG
die Cassio
Mach' doch mal einen Selbsttest bei Deinem Gerät. Da kriegst Du dann evtl. auch einen Fehler.
Du kannst auch mal im "Utility"-Menü schauen, falls es das bei dem Gerät gibt, ob da evtl. irgendwas verstellt wurde.
Und zu guter Letzt kann ich bei Agilent-Geräten nur sagen: "Schau' danach, dass Du die aktuelle Firmware installiert hast."
Das hat mich nämlich mal Tage gekostet. Ich hatte 4 Geräte und 2 davon (beide mit Firmware Stand C) liefen mit meinem Programm und die anderen beiden (1 Stand A und 1 Stand B) nicht, bis ich die dann auch aktualisiert hatte. Und die wurden gleichzeitig gekauft!

Gruß Markus
Danke Danke für die Tips! Wird alles mal überprüft und beherzigtSmile
Referenz-URLs