LabVIEWForum.de - Problem mit der Pfade und Dialog bei der .exe Datei herstellung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Problem mit der Pfade und Dialog bei der .exe Datei herstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,

mein Problem steht in der Titel. Ich habe schon mich mit der Pfadszerlegung ein bissen auseinander gesetzt, nur habe ich noch Dialog in mein VI, so das jetzt alles einbissen komplizieter ist. Hat jemand ein Tip für mich?

Mit freundlichen Grüssen

Diplomand
Was für ein Problem hast Du damit?? Hmm

Gruß Markus
' schrieb:Was für ein Problem hast Du damit?? Hmm

Gruß Markus

Hallo,Markus

villen Dank an deine Intresse für meines Problem.

Das Problem ist, dass die . exe Datei das Pfad wo sie die Daten speichen soll,nicht finden kann. Wahrscheinlich unterscheiden sich die Pfad-Adressen im Orginal VI und . exe Datei. Da ich noch Dialog in mein VI habe,ist die Sache für mich noch einbissen komplizierter. Ich stelle mein VI hier, dann kannst du vielleícht eventuell das Problem besser erkennen.
Also, der Ziel ist die Erzeugung eine funktionfähige .exe Datei. Vorteilhaft wäre auch,wenn die VI selber die Daten mit der Name,von mir aus Zeit der Erstelung, direkt speichern konnte.

LG aus Bochum

Nedzad
Hallo,

Dein VI hat mich schon etwas verwirrt..... :DWas sollen z.B. die Write to Spreadsheets nach Deinen File-Dialogen am Anfang? Außerdem würde ich auch mal ein SubVI verwenden. Wink ...........

Aber für Deine Pfade habe ich Dir ein kleines Bsp. gemacht, wie Du das Problem mit der EXE-Datei wegkriegst.
Schau's Dir einfach mal an.

Gruß Markus
Danke Markus,

ich hofe dass ich es mit deinem Beispiel hinkriege,nur weis ich nicht so genau, wo soll ich den Pfad strippen, ganz am Anfang wo das Dialog ist, oder später in der Case Struktur.Es gibt auch ein Problem mit der Write to Spreadsheets in 8.0 Version, weil die nicht String Array akzeptiert,deswegen musste ich in der Case Struktur die Write to Spreadsheets ein bissen bearbeiten ,damit die auch String Arrays in der 8.0 Version bearbeiten kann.
Das Dialog ganz am Anfang ist ,um die ständiges Anfrage von Seite der LabVIEW nach der Kreation neue Datei zu vermeiden. So bin ich hier in Forum beraten, erlich gesagt ,wass auch nicht gibt es da jegendwelchen anderen Möglichkeiten.Gut wäre, wenn Mein VI selber one nachfrage nach der Kreation neue Datei, eine Datei erzeugen konnte..

Herzlichen Grussen

Nedzad
Referenz-URLs