LabVIEWForum.de - Antworten zum Gewinnspiel

LabVIEWForum.de

Normale Version: Antworten zum Gewinnspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer hat die Antworten? Big GrinBig GrinBig Grin

egBig Grin
' schrieb:Wer hat die Antworten? Big GrinBig GrinBig Grin

egBig Grin

Die richtige Antwort lautet ...

42Rolleyes
:pony:nanana hier wird doch nichts verraten... ach wer die antworten hat...WinkDance
' schrieb:Die richtige Antwort lautet ...

42Rolleyes

DAS nenn ich mal ne antwort!Big Grin

' schrieb::pony:nanana hier wird doch nichts verraten... ach wer die antworten hat...WinkDance

genau! Unter Androhung des längerfristigen Draufsetzens und Kraft eigener Arroganz untersage ich hiermit ausdrücklich dass irgenjemand - sei es nun teilweise oder vollstänig - Antworten zu den Gewinnspiel-Fragen postet!
' schrieb:Die richtige Antwort lautet ...

42Rolleyes

Ne, ich glaube die richtige Antwort ist 13,5 MeterBig Grin

eg
' schrieb:Ne, ich glaube die richtige Antwort ist 13,5 MeterBig Grin

eg

Eugen Eugen...ich glaube, du hast noch nicht die wirlich wichtigen Bücher gelesen... Ingenieurs-Pflichtlektüre guckst du hier:

Latürnich ist "42" die korrekte Antwort.

Gu
' schrieb:Eugen Eugen...ich glaube, du hast noch nicht die wirlich wichtigen Bücher gelesen... Ingenieurs-Pflichtlektüre guckst du hier:
Latürnich ist "42" die korrekte Antwort.

Gu

Also, rechne mal selbst (ich weiß nicht wie du da auf 42 kommst):

0.005 Candela^2 + 699 * 10^-6 µKelvin = 13.5 Meter

ODER spinnt mein Taschenrechner???

eg
' schrieb:Also, rechne mal selbst (ich weiß nicht wie du da auf 42 kommst):

0.005 Candela^2 + 699 * 10^-6 µKelvin = 13.5 Meter

ODER spinnt mein Taschenrechner???

eg
10^-6 µKelvin? = 10^-12 Kelvin oder auch pK ?

Ausserdem ist mir nicht ganzklar wie Du von zwei SI-Basiseinheiten auf Meter(auch SI-Basiseinheit) kommen willst.
Unsure

Gruß, Rob
' schrieb:Ausserdem ist mir nicht ganzklar wie Du von zwei SI-Basiseinheiten auf Meter(auch SI-Basiseinheit) kommen willst.
Unsure

Ist doch klar wie, man fängt bei der ersten SI Einheit, dann geht man zu der anderen SI Einheit und kommt irgendwann auf die dritte(hier halt Meter, bei anderen Einheiten muss man türlich aufpassen, dass man da nicht auf die fünfte kommt).

OK???Tippen

P.S. ich kann es dir auch durch den indirekten Beweis beweisen.
' schrieb:Ist doch klar wie, man fängt bei der ersten SI Einheit, dann geht man zu der anderen SI Einheit und kommt irgendwann auf die dritte(hier halt Meter, bei anderen Einheiten muss man türlich aufpassen, dass man da nicht auf die fünfte kommt).

OK???Tippen
P.S. ich kann es dir auch durch den indirekten Beweis beweisen.

ok, ok,
habs kapiertWink

Gruß, Rob
Seiten: 1 2
Referenz-URLs