30.07.2007, 15:59
31.07.2007, 10:14
Welches Medium?
Gottfried
Gottfried
31.07.2007, 10:41
' schrieb:Hallo,
kennt einer von euch einen Sensortyp, mit dem man kleine Flüsse (0...60 ml/h) messen kann?
Gruß
Mave
Kommt ja auch darauf an, ob Du einen Quellen- oder Ziel-Tank hast den man z.B. auf einer Analysen-Waage positionieren kann und einfach über die Gewichtsänderung auf die Durchflussmenge schließen kann.
Gruß,
Rob
09.08.2007, 09:38
Sorry für meine verspätete Antwort. Aber ich war durch eine längere Dienstreise außer Gefecht gesetzt.
Also, das Medium ist im Hauptbestandteil Wasser mit wechselndem PH-Wert zwischen 5 und 9. Gravimetrische Messung (Waage) ist leider ausgeschlossen, da es im echten Durchfluss gemessen werden muss.
Also, das Medium ist im Hauptbestandteil Wasser mit wechselndem PH-Wert zwischen 5 und 9. Gravimetrische Messung (Waage) ist leider ausgeschlossen, da es im echten Durchfluss gemessen werden muss.
07.01.2008, 17:09
' schrieb:Sorry für meine verspätete Antwort. Aber ich war durch eine längere Dienstreise außer Gefecht gesetzt.
Schau dich mal nach Messgeräten um die nach dem Coriolis-Prinzip arbeiten. Bronkhorst hat sowas glaub ich im Angebot.
Kutzi
EDIT: OK, dürfte sich mittlerweile erledigt haben seh ich grad^^