LabVIEWForum.de - Größe des Inkrement-Buttons ändern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Größe des Inkrement-Buttons ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade an einem Problemchen, das eigentlich doch gar nicht so schwer zu lösen sein sollte.
Und zwar will ich die Inkrement/Dekrement-Buttons bei einer Zahleneingabe wesentlich vergrößern, am besten wäre es, wenn der Inkremnt-Button links und der Dekrement-Button rechts von der Eingabe wären und beide ähnlich groß wie das Eingabefeld.
Hat jemand eine Idee, wie man das anpassen könnte?

Gruß,
Thiemo
Hi,

rechtsklick auf Control...Advanced...Customize...abspeichern als neues Control, am besten als StrictTypeDef!

Wenn die In/Dekrement-Buttons größer gemacht werden, sehen sie ziemlich bescheiden aus...zumindest die aus der "normalen" Palette (die ovalen). Deswegen würde ich dir die eckigen Controls von der "Classic"- Palette empfehlen!

Gruss
Achim
' schrieb:Hi,

rechtsklick auf Control...Advanced...Customize...abspeichern als neues Control, am besten als StrictTypeDef!

Wenn die In/Dekrement-Buttons größer gemacht werden, sehen sie ziemlich bescheiden aus...zumindest die aus der "normalen" Palette (die ovalen). Deswegen würde ich dir die eckigen Controls von der "Classic"- Palette empfehlen!

Gruss
Achim

Klasse, danke!
Ich bin nicht darauf gekommen, mal auf den Zangen-Button zu klicken, dann kann man ja alles beliebig modifizieren.
Referenz-URLs