LabVIEWForum.de - Icon Editor für VI´s

LabVIEWForum.de

Normale Version: Icon Editor für VI´s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi @all,

meiner Meinung nach fehlt ein guter Icon-Editor für die Vi´s. Es sollte z.B möglich sein, Bilder in Icon´s umzuwandeln, oder andere Icon einzufügen und diese dann abzuändern.

Gruss Alex
' schrieb:hi @all,

meiner Meinung nach fehlt ein guter Icon-Editor für die Vi´s. Es sollte z.B möglich sein, Bilder in Icon´s umzuwandeln, oder andere Icon einzufügen und diese dann abzuändern.

Gruss Alex

Das kannst du ja machen. Edit->Load From File und dann mit CTRL+V wird es gemacht. Einen anderen Icon-Editor gibt es bei LAVA im Code Repository Bereich. Ich glaube es heisst:

"Mark Ballas Icon Editor"

Wenn meine Antwort deinen Wunsch befriedigt, verschiebe ich diesen Topic ins Allgemein Bereich.

eg

P.S. andere Icons einfügen ist noch einfacher: mit der Maus reinziehen und fertig.
Hätte da auch noch einen schönen IconEditor für/mit LabVIEW, den ich mal bekommen habeTongue
NIG IconEditor
[attachment=7549]
[attachment=7550]

Gruß Dennis
' schrieb:Hätte da auch noch einen schönen IconEditor für/mit LabVIEW, den ich mal bekommen habeTongue
NIG IconEditor
[attachment=34265:LabVIEW_...onEditor.zip]
[attachment=34264:NIG_Icon...Handbook.pdf]

Gruß Dennis

Gut zu wissen Dennis, danke schön. :top:

eg
Thread geschlossen.

Umgesetzt inLv09_img2
Referenz-URLs