Hallo zusammen,
ich möchte gerne LabView zu Hause trainieren, aber ich habe keine Version gefunden. Hat jemand einen Link wo ich was finden kann?
LG
Joel
Hallo Joel,
einfach mal bei
www.ni.com/labview probieren, dort kannst du die aktuellste Version runterladen und 30 Tage lang kostenlos nutzen...
Hallo Jens,
ich habe dein Link gesehen. Aber da gibts viele "exe"-File. Welche davon ist die "exe"-File von LabView?
LG
Joel
' schrieb:ich habe dein Link gesehen. Aber da gibts viele "exe"-File. Welche davon ist die "exe"-File von LabView?
Das hängt von der gewünschten Sprachversion ab. Ich vermute die deutsche LabVIEW Version ist: LabVIEW_86_G.exe
Schöne Grüße
Falk
Ich persönlich würde ja zur Englisch- und somit zur E-Variante raten...
Gruß, Jens
' schrieb:Ich persönlich würde ja zur Englisch- und somit zur E-Variante raten...
Bin zwar selbst überrascht darüber, aber nutze die englische Fassung auch lieber
.
Hallo Zusammen,
vielen Dank für Ihre Links die Software habe ich seit gestern bei mir. Bloß habe ich nur eine Frage. Nach den 30 Tagen,
kann ich wieder die Evaluierungsversion installieren und nutzen oder ist es nur einmalig?
LG
Joel
Natürlich nur einmalig! Das wäre ansonsten ja auch ein Loch ins Knie von NI gebohrt...
Du kannst höchstens den Rechner platt machen...
Hallo,
Hat jemand noch einen Link zum Download der Version 8.6. Ich habe auf die NI Seite erfolglos gesucht.
LG
MJ