Guest
20.04.2007, 10:04
Hallo. Ich bin LabVIEW Anfänger und sitz seit mehreren Wochen an folgenden Problem und weiss nicht wirklich wo ich ansetzen soll. Vermutlich ist das für Experten recht simpel und hoffe daher, dass mir jemand weiterhelfen kann, bzw. einen Ansatz liefern kann.
Mein Problem: In eine bestehende While-Schleife werden Daten von ausserhalb eingelesen. Diese Daten werden über "Messwerte aus Datei lesen"(VI liegt ausserhalb der Schleife) bereitgestellt. Während das Programm läuft würde ich gern neue Daten einlesen, ohne das Programm dabei jedesmal neu starten zu müssen. Bisher muss nach manuellem Pfadwechsel (neuer Dateiname auswählen), jedesmal neu gestartet werden.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank!
MfG FJ
Mein Problem: In eine bestehende While-Schleife werden Daten von ausserhalb eingelesen. Diese Daten werden über "Messwerte aus Datei lesen"(VI liegt ausserhalb der Schleife) bereitgestellt. Während das Programm läuft würde ich gern neue Daten einlesen, ohne das Programm dabei jedesmal neu starten zu müssen. Bisher muss nach manuellem Pfadwechsel (neuer Dateiname auswählen), jedesmal neu gestartet werden.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank!
MfG FJ