Hi
hat einer von euch eine Idee wie man die Angbe der Beschleunigung in LabVIEW von RPsec/sec in eine richtige Beschleunigung mm/sec2
Gruß
Jürgen umrechnent
Was ist es überhaupt? Ich finde im Google nichts zu dieser Einheit. Ich habe viel mit Beschleunigungen zu tun, aber sowas kenne ich nicht.
eg
Das ist die einheit am eingang vom LabVIEW vi für die beschleunigung
' schrieb:Was ist es überhaupt? Ich finde im Google nichts zu dieser Einheit. Ich habe viel mit Beschleunigungen zu tun, aber sowas kenne ich nicht.
eg
' schrieb:Das ist die einheit am eingang vom LabVIEW vi für die beschleunigung
Was für ein LV-VI? Ich glaube, wir müssen erst mal rausfinden, wofür RPsec steht. Vielleicht für "Rotations per second"? Hat das ganze irgendwie mit Motoren zu tun??
MfG, Jens
' schrieb:Hi
hat einer von euch eine Idee wie man die Angbe der Beschleunigung in LabVIEW von RPsec/sec in eine richtige Beschleunigung mm/sec2
Gruß
Jürgen umrechnent
Du müsstest doch für deinen Sensor eigentlich eine Formel haben, nach der sich aus dem Ausgangssignal des Sensors die Beschleunigung berechen lässt.
Sonst zeig uns doch mal nen Screenshot mit der Einheit "RPsec/sec".
Gruß, Rob
Und wo in der Funktionspalette hält sich das
Zitat:LabVIEW vi für die beschleunigung
versteckt? Ich habe nichts gefunden.
Außerdem: Nicht nur wir kennen diese Einheit nicht, auch LabVIEW selbst kennt sie nicht. Der Versuch, eine Konstante mit dieser Einheit zu versehen, schlägt fehl.