LabVIEWForum.de - Insane object

LabVIEWForum.de

Normale Version: Insane object
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dass ihr auch mal seht, mit was ich mich zwei Jahre herumgeschlagen habe. Und jetzt wieder wegen des DLL-Tutorials. Und nicht vergessen: Nach dem Absturz sind alle ungespeicherten Änderungen automatisch weg.
' schrieb:Dass ihr auch mal seht, mit was ich mich zwei Jahre herumgeschlagen habe. Und jetzt wieder wegen des DLL-Tutorials. Und nicht vergessen: Nach dem Absturz sind alle ungespeicherten Änderungen automatisch weg.

mei, jammer net, ich kenn das seit 5 JahrenSmile

wer bietet mehr?Big Grin
Hatte ich auch schon mehrmals. Hat IMHO mit DLL Aufruf, Speicherreservierung und Runtime der bestreffenden Programmiersprache zu tun.

Eugen
Moin,
genau wegen diesem Bug bin ich in diesem Forum gelandet!
Bei mir aufgetreten beim nachträglichen Einfügen einer Sequenz. Habe das komplette Programm neu geschrieben. Kann man das umgehen (das neu schreiben)

Gruß
Jenne
' schrieb:Habe das komplette Programm neu geschrieben. Kann man das umgehen (das neu schreiben)
Da sag ich doch eiskalt: Nein.

Oder vielleicht doch so: Eigentlich hätte es was bringen müssen, die eingefügte Sequenz wieder zu entfernen - und möglicherweise auch alle damit verbindenen Drähte. Bei mir ging der Fehler meistens eliminieren, indem ich eben soclhe Drähte weg gemacht habe und wieder hin. Merkwürdigerweise war der Fehler dann oft weg.
Für Fortgeschrittene: http://wiki.lavag.org/index.php/Insane_Objects

:-)

VDB
Referenz-URLs