LabVIEWForum.de - 3D Box bewegen

LabVIEWForum.de

Normale Version: 3D Box bewegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute brauche eure Hilfe!
Arbeite das erste mal mit LabVIEW 8.2 und versuche eine 3D Box im Graph bewegen zu lassen.
Infos: die x,y,z bekomme ich von einem g-Sensor, diese Werte habe ich beriets so verarbeitet das sie zwischen 0 und 10 liegen!
Ist dies überhaupt möglich bitte um Hilfe?Rolleyes

mfg
' schrieb:Hallo Leute brauche eure Hilfe!
Arbeite das erste mal mit LabVIEW 8.2 und versuche eine 3D Box im Graph bewegen zu lassen.
Infos: die x,y,z bekomme ich von einem g-Sensor, diese Werte habe ich beriets so verarbeitet das sie zwischen 0 und 10 liegen!
Es ist mir klar das ich dann eigentlich 4 Achsen x,y,z,t hätte. doch es solte doch möglich sein das ich zb jede s ein neues Bild bekomme bei dem die Box je nach Werte woander zu sehen ist!
Ist dies überhaupt möglich bitte um Hilfe?Rolleyes

mfg
Was meinst du mit bewegen? Rotation oder Translation?
Für die Translation einen Offset auf alle Werte anwenden in eine bestimmte Richtung.

Gruss, Eugen
Benötige eine Translation habe aber leider schon Probleme beim erstellen der 3D Box im Graph!
Kannst du mir eventuzell bitte noch mehr Tips geben. Das mit dem offset ist mehr mittlerwiele klar dankeschön!

mfg
Kannst du hier einen Screenshot posten, damit ich Vorstellung habe worum es geht?
Referenz-URLs