Hallo Sascha,
das ist so einfach (und mit Bordmitteln) nicht möglich. Das Problem liegt in der Definition der Tabelle im W3C. Die Tabelle ignoriert grundsätzlich alle Formatierungs-Tags, die um den <TABLE>-Tag herum gesetzt werden. Um den Font in der Tabelle zu ändern, muss man sich vermutlich in die Tabellen-VIs hineingraben und Änderungen daran durchführen.
HTML-Bücher und Tutorials empfehlen für die Formatierung verschiedene Möglichkeiten:
1. In jeder Zelle den Font setzen
Diese Methode kann direkt in die Tabellen-Funktion eingebettet werden (VI HTML Report Table Cell.vi). Dort muss dann der Parser HTML Set Report for HTML.vi eingesetzt werden.
2. Tabelle über Style formatieren
Der Style müsste dann über Append User Formatted HTML to Report.vi vor der Tabelle eingefügt werden. Der Haken an der ganzen Geschichte ist, dass die LV-Routinen keine Klassen für die Tabellen vorsehen.
Soll für alle Tabellen die selbe Formatierung gelten, könnte man nach der Erzeugung des HTML-Codes über den gesamten BODY-Text ein Search & Replace laufen lassen und nach "<TABLE " suchen lassen und durch "<TABLE CLASS="foo_class" " ersetzen lassen.
Am einfachsten wäre Möglichkeit 1 zu implementieren.
Im Anhang eine mögliche Implementierung für die 1. Variante. Der ZIP-Container enthält die veränderten und unter anderem Namen abgespeicherten VIs aus NIReport.llb
Beim Verwenden wird LabVIEW darüber mosern, dass es die VIs entweder nicht finden kann oder aus dem llb-Verzeichnis von LabVIEW liest. Die gesuchte llb liegt im Installationsverzeichnis von LV unter vi.lib/Utility.
nicht schön, aber funktioniert einigermaßen.
Die veränderten Dateien sollten immer zusammen mit dem Hauptprogramm umgezogen werden, ich habe auch mal am Smith-Diagramm gebastelt, es war dann immer wieder lustig, festzustellen, dass der spezielle Rechner nicht die neue llb hatte
Hoffe, dass dies dir weiterhilft.
gruß
Lynx