25.12.2006, 11:48
Hallo und frohe Weihnachten!
Ich hab für meinen Kamera (Artray 300MI) ein LabVIEW SDK.
Man kann die Kamera nicht über die USB Treiber vom Vision ansteuern sondern nur über die mitgelieferten VIs.
Man bekommt dan auch kein Bild sondern nur ein Array von 3145728 U32 Elementen (also ziemlich viele).
Das sind dann die Pixelwerte.
Nun mein Probelm:
Das "Snapshot.vi" braucht als Eingang ein Array in welchem es die Pixelwerte dann zurückgibt.
Ich erstell also mal in LV ein Array und häng das da an.
Weiters braucht es einen Eingang mit "size of ArrayPointer".
Soweit ich weiß gibts in Lanview aber keine Pointer auf das Array oder?
Es ginge ja recht einfach sich ein c file zu schreiben, aber wie kann ich meinen eigenen c code in LV einbinden?
Bin für jede Hilfe dankbar weil ich will mit meiner Kamera endlich mal Bilder machen!!!
mfg n00b
Ich hab für meinen Kamera (Artray 300MI) ein LabVIEW SDK.
Man kann die Kamera nicht über die USB Treiber vom Vision ansteuern sondern nur über die mitgelieferten VIs.
Man bekommt dan auch kein Bild sondern nur ein Array von 3145728 U32 Elementen (also ziemlich viele).
Das sind dann die Pixelwerte.
Nun mein Probelm:
Das "Snapshot.vi" braucht als Eingang ein Array in welchem es die Pixelwerte dann zurückgibt.
Ich erstell also mal in LV ein Array und häng das da an.
Weiters braucht es einen Eingang mit "size of ArrayPointer".
Soweit ich weiß gibts in Lanview aber keine Pointer auf das Array oder?
Es ginge ja recht einfach sich ein c file zu schreiben, aber wie kann ich meinen eigenen c code in LV einbinden?
Bin für jede Hilfe dankbar weil ich will mit meiner Kamera endlich mal Bilder machen!!!
mfg n00b