LabVIEWForum.de - Darstellung Smilies Feld

LabVIEWForum.de

Normale Version: Darstellung Smilies Feld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<div align="left">Hallo,

bei mir wird seit der heutigen Forums-Wartung im IE das Rechteck mit den Smilies zum Einfügen ohne Scrollbalken und damit ewig breit angezeigt. Sehr unübersichtlich.

In FF & Opera ist zwar ein Scrollbalken unterhalb des Rechtecks, ich fand die vorherige Darstellung aber besser, alle Smilies waren zu sehen.

MfG, Jens</div>
hallo Jens,
eigentlich sollte alles noch 100% so sein wie vorher..., da vor den änderungen ein backup gezogen wurde, das anschliessend wieder eingespielt wurde...
Ich hab den MozillaFirefox 2.0
bei mir werden hir auch alle smilies in einer horizontalen dargestellt. mann sieht imer nur 4 auf ein mal.
ich kann aber auch so damit leben.
<div align="left">Hallo, Dennis,

werde morgen noch mal von anderen Rechnern aus schauen, momentan stellt es sich halt bei IE6 so dar:

[attachment=30463:attachment]

MfG, Jens

P.S.: @Achimedes: Genau so wie du es beschreibst sieht's bei mir in FF auch aus.</div>
So siehts bei mir aus.
[attachment=30464:attachment]
Hmm, ich dachte, das wäre nur bei mir zu Hause (IE) so...

[attachment=30472:attachment]

Hier auch.
Das sieht hier im Opera 9.02 unter WinXP aber auch nit mehr gut aus mit den Smilies..

Gruß, Rob

[attachment=30473:attachment]
hallo,

werde mich darum mal kümmern... aber trotzdem komisch... Dry
Hallo,

wenn alles funktioniert wie geplant, wird Bug mit Update (09.12.2006) erledigt sein...

Gruß Dennis
Referenz-URLs