LabVIEWForum.de - Habe Mist gebaut

LabVIEWForum.de

Normale Version: Habe Mist gebaut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Ich habe dummerweise ein Fenster geschlossen und ein Häkchen gesetzt - was ich besser nicht getan hätte.

Wenn ich mein FPGA-Programm ändere und neu starte läuft immer erst der Compiler. Nachdem dieser durch ist erschien ein Fenster mit der Meldung das alles Okay ist. An diesem Fenster war ein Kästchen mit dem Vermerk "Don't show this Message again". Wenn ich dieses Fenster mit "Okay" geschlossen habe, hat er alle Änderungen übernommen und die Geschichte lief los.

Jetzt ist das Fenster nicht mehr da (ich dachte es wird nur übersprungen) und nach dem Compilieren geht gar nichts mehr.

Weiss jemand wie wie ich das Fenster wieder angezeigt bekomme?

Gunni
Also ich hatte den Fall - ich weiß nicht ob das vergleichbar ist - daß das Programm beim Start loslief, was ich wollte, sich aber dann wegen eines internen Fehlers nicht mehr stoppen ließ - der rote Knopf oder das Menü, mit dem ich das hätte tun können, wurden (so gewollt) nicht angezeigt.

Lösung: Neues leeres VI erzeugen, und das VI als Datei dort heineinziehen, so wie ein SUB-VI. Dann startet es nicht mehr von selbst und kann wieder bearbeitet werden.
Hallo.

Es funktioniert doch noch alles wie zuvor. Ich hatte nur Mist bei der Programmierung gebaut. Da lief es einfach nicht weiter, aber wurde schon gestartet.

Gunni
Referenz-URLs