Moin moin
Hab in nem VI einige SubVI's untergebracht. Hab dann jedes SubVI angepasst auf "Frontpanel beim Aufruf anzeigen". Wenn ich nun mein VI starte und es wird ein SubVI aufgerufen öffnen sich alle anderen SubVI's ebenso.
Kann ich das irgendwie ändern dass immer nur das Frontpanel des SubVI's geöffnet wird dass gerade angesteuert wird?
Franky
Hi,
poste doch mal dein VI oder nen Screenshot...kommt mir spanisch vor...
Gruss
A.
' schrieb:..kommt mir spanisch vor...
Ja, mir auch. Habe den Beitrag gleich abonniert, will sehen was da rauskommt.
' schrieb:Ja, mir auch. Habe den Beitrag gleich abonniert, will sehen was da rauskommt.
Hi
Ok, schick euch mal nen Auszug..
Bin blutiger anfänger also denkt euch nichts über meinen Programmierstil....
Vielleicht könnts ma gleich Tipps darüber geben, aber dafür wird wahrscheinlich der Platz nicht reichen
Franky
Hi,
wenn du die SubVIs jeweils in nen Case packst, dann werden sie erst geöffnet, wenn du den jeweiligen Case z.B. mit nem Button (Schaltverhalten "Latch when released") auswählst! Außerdem solltest du auch "Close afterwards if originally closed" aktivieren. Um die Cases muss natürlich ne While-Schleife...oder wie willst du das "Forum.vi" dauerhaft laufen lassen?
Gruss
Achim
PS: Versuch mal, nicht breiter als ca. 1024 oder 1280 Pixel (Bildschirmbreite) zu programmieren...d.h., spar mal bei den Flat sequences ein bisschen Platz ein!
' schrieb:Hi,
wenn du die SubVIs jeweils in nen Case packst, dann werden sie erst geöffnet, wenn du den jeweiligen Case z.B. mit nem Button (Schaltverhalten "Latch when released") auswählst! Außerdem solltest du auch "Close afterwards if originally closed" aktivieren. Um die Cases muss natürlich ne While-Schleife...oder wie willst du das "Forum.vi" dauerhaft laufen lassen?
Gruss
Achim
PS: Versuch mal, nicht breiter als ca. 1024 oder 1280 Pixel (Bildschirmbreite) zu programmieren...d.h., spar mal bei den Flat sequences ein bisschen Platz ein!
Hallo Achim
Danke, hastn Bierchen gut..
Franky