LabVIEWForum.de - USERTREFFEN (WEST)

LabVIEWForum.de

Normale Version: USERTREFFEN (WEST)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

dann will ich auch mal Big Grin

also wenn noch BEDARF für ein Usertreffen (West) z.b. Koblenz besteht... werden auch Terminvoschläge angenommen...

Tippen
' schrieb:Hallo,

dann will ich auch mal Big Grin

also wenn noch BEDARF für ein Usertreffen (West) z.b. Koblenz besteht... werden auch Terminvoschläge angenommen...

Tippen

Koblenz ... hmm, das is ja noch näherSmile

da kann ich mich ja hemmungslos betrinken (ca. 2 Bier) und meine Frau muss mich nach Hause fahrenSmile

BTW: was ist eigentlich aus der LVUG Köln geworden? lebt die noch? weis das jemand?

Grüße
CB
hmmm,

Koblenz ist nicht soo weit weg und würde mich unter Umständen auch interessieren.
Terminlich kann ichs kaum absehen in den nächsten 2 Monaten.

Sollte ich können würd ich aber gern kommen.

Gruß

Citlab
Mein Vorschlag (ich bin gerade voll drauf` Big Grin):

Düsseldorf, Dr. Jazz am 10.12.2006 - ist leicht zu finden: Stadtmitte einfach Richtung Ufer laufen.

Gruß!
' schrieb:Mein Vorschlag (ich bin gerade voll drauf` Big Grin):

Düsseldorf, Dr. Jazz am 10.12.2006 - ist leicht zu finden: Stadtmitte einfach Richtung Ufer laufen.

Gruß!

da bekäm ich innerhalb von 10 Minuten ne Musikvergiftung, die ich nur mit 2 Stunden Slipknot @ 120 dB intraohrös kurieren könnteWink
Oke, oke... -_-

i2dx: Sag was! Aber Termin bleibt - oke?
Gruß!
' schrieb:Oke, oke... -_-

i2dx: Sag was! Aber Termin bleibt - oke?
Gruß!

mei, wenn's um düsseldorf geht bin ich sowieso voreingeommen und zu keiner sachlichen Meinung fähigWink

wenn's denn Düsseldorf sein soll: das Uerige, oder im Schuhmacher oder im Schlüssel oder im FüchschenSmile
in Köln prädiere ich fürs FrühSmile
Also Köln das Früh!

Alles klar?! Tongue
10.12.2006 um 19:00Uhr.

Wer alles kommt sollte dann schnell eine PN an i2dx senden, damit er weiß für wieviele Personen vorbestellt werden muß: Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß

Also: wer kommt alles?
' schrieb:Also Köln das Früh!

Alles klar?! Tongue
10.12.2006 um 19:00Uhr.

Wer alles kommt sollte dann schnell eine PN an i2dx senden, damit er weiß für wieviele Personen vorbestellt werden muß: Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß

Also: wer kommt alles?

DAS nenn ich mal ne EINSTIMMIGE Entscheidung!

wo arbeitest du nochmal? <g>

Grüße
CB
' schrieb:DAS nenn ich mal ne EINSTIMMIGE Entscheidung!

wo arbeitest du nochmal? <g>

Grüße
CB

JA - ich habe da so einen kleinen Staat...da kann ich das so machen - alle nennen mich "el commandante" - weiß auch nicht wieso. Tongue

Wie steht´s mit den Anderen? Oder klappt das etwa nur bei den "Schwaben"?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs