schön, hier euch zu finden. bin noch neu mit LabVIEW. hat jemand eine Ahnung wie man ein avi datei in die Frontpanel einbringt. ich mache zum spaß ein video, wobei ein text'Materials are like people - they are interesting because of their defects' wie das Anfangsscene bei Starwars horizontal in das Bildschirm einrollt. kann leider jetzt diese gefertigt viedo nicht bei LabVIEW zeigen lassen.
hat jemand eine Idee?
mfg
Weichang
Hallo,
das geht über ActiveX. Da kannst Du z.B. ein Mediaplayer-Fenster, oder Internet-Explorer-Fenster,.... in Dein Frontpanel einbinden.
Hier ist ein Beispiel von NI, dass eine WAV-Datei und eine AVI-Datei abspielt:
http://sine.ni.com/apps/utf8/niepd_web_dis...034080020E74861
Noch eine Frage: Wie kommt es, dass Du in China wohnst, aber eine Deutsche PLZ hast?
Gruß Markus
' schrieb:schön, hier euch zu finden. bin noch neu mit LabVIEW. hat jemand eine Ahnung wie man ein avi datei in die Frontpanel einbringt. ich mache zum spaß ein video, wobei ein text'Materials are like people - they are interesting because of their defects' wie das Anfangsscene bei Starwars horizontal in das Bildschirm einrollt. kann leider jetzt diese gefertigt viedo nicht bei LabVIEW zeigen lassen. hat jemand eine Idee?
mfg
Weichang
' schrieb:Noch eine Frage: Wie kommt es, dass Du in China wohnst, aber eine Deutsche PLZ hast?
Gruß Markus
danke dir, jetzt läuft's.
ich komme aus China, bin aber in Deutschland:-)
Gruß Weichang