06.09.2006, 09:40
Hallo,
ich bin noch totaler Anfänger in Sachen LabVIEW und hätte da eine Frage:
Ich schaffe es nicht den cFP1808 mit dem PC zu verbinden.
Ich habe mit einem Crossoverkabel das cFP1808 mit dem PC direkt verbunden. Habe unter Netzwerkeinstellungen folgende IP vergeben 169.254.164.254 mit Subnet 255.255.0.0
Habe MAX gestartet, aud Netzwerkumgebung gegangen und auf neu geklickt. Dort habe ich FieldPoint Ethernet ausgewählt und die obige IP eingegeben, das Häckchen bei automatically find devices gelassen. und auf beenden geklickt (auf "weiter" konnte man nicht klicken). Danach kommt folgende Fehlermeldung:
Unable to initialize connection to remote System. Doyou want to create an offline remote system?
auf Ja geklickt
Was mache ich falsch?
ich kann auch in den Netzwerkeinstellungen von MAX nichts ändern
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
ich bin noch totaler Anfänger in Sachen LabVIEW und hätte da eine Frage:
Ich schaffe es nicht den cFP1808 mit dem PC zu verbinden.
Ich habe mit einem Crossoverkabel das cFP1808 mit dem PC direkt verbunden. Habe unter Netzwerkeinstellungen folgende IP vergeben 169.254.164.254 mit Subnet 255.255.0.0
Habe MAX gestartet, aud Netzwerkumgebung gegangen und auf neu geklickt. Dort habe ich FieldPoint Ethernet ausgewählt und die obige IP eingegeben, das Häckchen bei automatically find devices gelassen. und auf beenden geklickt (auf "weiter" konnte man nicht klicken). Danach kommt folgende Fehlermeldung:
Unable to initialize connection to remote System. Doyou want to create an offline remote system?
auf Ja geklickt
Was mache ich falsch?
ich kann auch in den Netzwerkeinstellungen von MAX nichts ändern
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe