LabVIEWForum.de - neuidizieren eines Arrays

LabVIEWForum.de

Normale Version: neuidizieren eines Arrays
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
habe folgendes problem und zwar habe ich aus zwei arrays ein array erstellt und dieses neu erstelle array wollte ich ausserhalb der while schleife in einem x-y graphen darstellen doch das problem ist, es ist bereits indiziert ich müßte es aber mit der while schleife am ausgang indizieren. gibt es da eine funktion zum neu indizieren bzw kann man den array auflösen und dann neu indizieren?
MFG
Brummy
HI

wenn ich dich richtig verstehe muß du das programmieren
ich kenne keine funktio die das macht

Vielleicht kannst du ja dein VI hochladen
dann ist es leichter dein Problem zu verstehen und dir bei der lösung zu helfen

gruß

jürgen
' schrieb:doch das problem ist, es ist bereits indiziert ich müßte es aber mit der while schleife am ausgang indizieren.
Muß Du nicht: auf den indizierenden Anschluß mit der rechten Maustaste klicken --> Indizierung deaktivieren

Zitat:Gibt es da eine funktion zum neu indizieren bzw kann man den array auflösen und dann neu indizieren?
Das geht alles, das macht nur keiner, weil es eine Nonsensoperation von der Art "Zahl_mit_x _multiplizieren_dann_durch_x_dividieren" wäre. Du müßtest dann schon den Sinn eines solchen Operation darlegen.
Referenz-URLs