LabVIEWForum.de - DO automatisch beenden

LabVIEWForum.de

Normale Version: DO automatisch beenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mittels eines DO ein Relais schalten. Das funktioniert auch alles ganz toll. Nun möchte ich, wenn ich auf Stopp drücke und somit die While Schleife beendet wird, dass dann auch der DO wieder zurückgesetzt wird, dh das Relais also wieder abfällt egal ob der DO vorher True oder False war.

Danke

Pascal
' schrieb:Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mittels eines DO ein Relais schalten. Das funktioniert auch alles ganz toll. Nun möchte ich, wenn ich auf Stopp drücke und somit die While Schleife beendet wird, dass dann auch der DO wieder zurückgesetzt wird, dh das Relais also wieder abfällt egal ob der DO vorher True oder False war.

Danke

Pascal

Hallo,

probier' mal ob das so geht.

Svente
Hallo Svente,

danke für deine schnelle Antwort. Funktioniert!

Pascal
Auch wenn die obige Version schon einwandfrei funktioniert, erlaube ich es mir, hier noch meine Senf hinzuzugeben.

Wenn du den Inhalt der Case Struktur aus der While Schleife hinaus tust, sparst du dir die ständige Abfrage bei jedem Durchlauf.
Referenz-URLs