03.04.2006, 12:34
Hallo allerseits!
Mich plagt seit einer Woche ein Problem!
Ich führe ein Prüfprogramm aus, welches in einer Schleife läuft!
Das heißt wenn, es Öffnet Sich ein Dialogfenster in welches ich Prüfernamen, laufende Nummer, usw. Eingebe und drücke auf Start. Das Programm wechselt in das Prüf VI, welches vier Textausgabefenster anzeigt, die der Reihe nach mit Messwerten gefüllt werden. Danach verschwindet das Fenster und es erscheint wieder das Dialogfenster in welches ich die neuen Prüflingsdaten eingebe.
Das Problem ist! Bei einem neuen Durchlauf, stehen natürlich die zuvor gemessenen Werte im Textausgabefeld! (auf Grund der Schleife)
Lässt sicht das irgendwie ändern!?
In VB ging das am Ende des Prog. mit " ausgabe. caption = "" "
Danke schon mal im vorraus!
Mfg Tauerus
Mich plagt seit einer Woche ein Problem!
Ich führe ein Prüfprogramm aus, welches in einer Schleife läuft!
Das heißt wenn, es Öffnet Sich ein Dialogfenster in welches ich Prüfernamen, laufende Nummer, usw. Eingebe und drücke auf Start. Das Programm wechselt in das Prüf VI, welches vier Textausgabefenster anzeigt, die der Reihe nach mit Messwerten gefüllt werden. Danach verschwindet das Fenster und es erscheint wieder das Dialogfenster in welches ich die neuen Prüflingsdaten eingebe.
Das Problem ist! Bei einem neuen Durchlauf, stehen natürlich die zuvor gemessenen Werte im Textausgabefeld! (auf Grund der Schleife)
Lässt sicht das irgendwie ändern!?
In VB ging das am Ende des Prog. mit " ausgabe. caption = "" "
Danke schon mal im vorraus!
Mfg Tauerus