LabVIEWForum.de - Probleme mit 5 TTL Pulsen (Triggerschema) DAQmx

LabVIEWForum.de

Normale Version: Probleme mit 5 TTL Pulsen (Triggerschema) DAQmx
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mal eine Frage bzgl. eines Triggerschemas, das ich gerne programmieren möchte. Ich benutze LabVIEW 7.1, DAQmx 7.5 und die MIO Karte 6251.
Ich möchte 5 TTL Pulse ausgeben und die (Hochzeit, Tiefzeit, Initial delay ) jedes einzelnen Pulses einstellen können. Ein Puls der fünf soll den Nullpunkt für die anderen vier Pulse darstellen. Ich habe ein vi angehängt, jedoch verstehe ich nicht wieso es nicht funktioniert. Ich gebe einen Counter rein, kreiere den Puls und hänge anschliessend einen Propertynode an der mir über PFI Channels die anderen 4 Pulse definieren soll. Leider wird immer nur ein Puls aus einem PFI Kanal ausgegeben. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache. Für eine Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar.

Vielen Dank

Sven

email ist joghurt@hotmail.com
ich hab mir das jetzt mal durchgeschaut und etwas durchgedacht -> meiner ansicht nach ist das nicht moeglich was du da versuchst!
du benoetigst pro routing einen counter und kannst nicht mit einem counter auf mehr als einen pfi routen, geschweige denn diese noch zu unterschiedlichen "zeiten" auf high bzw. low setzen!

warum du nur einen siehst, kann ich mir nur so erklaeren, dass der zulestzt gewaehlte terminal, sofern ein routing moeglich ist, aktiviert wird!
Referenz-URLs