03.05.2005, 13:56
Hallo Zusammen.
Hab mit LabVIEW 5.1 (win98) ein VI geschrieben, läuft (endlich) ohne Probleme.
Jetzt hab ich das Vi etwas verändert (eigentlich nur den analogen Ausgang weggelassen und die Faktoren der Eingänge geändert) und versucht das Vi mit LabVIEW 7.0 (win2000) zu öffnen. Die Karte ist in beiden Rechnern die gleiche NI AT-MIO-16E-10.
Wenn ich jetzt die Daten speichern will erhalte ich folgende Fehlermeldung
Fehler 7 ist bei neuer Datei aufgetreten
Mögliche Gründe:
LabVIEW: Datei nicht gefunden. Die Datei wurde eventuell verschoben oder gelöscht, oder der Dateipfad wurde bezüglich Ihrer Plattform nicht korrekt formatiert. Beispiel: verwenden Sie als Pfadseparator auf Windowsplattformen, : auf Macintosh und / auf UNIX.
---
NI-488: Karte existiert nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Ben
Hab mit LabVIEW 5.1 (win98) ein VI geschrieben, läuft (endlich) ohne Probleme.
Jetzt hab ich das Vi etwas verändert (eigentlich nur den analogen Ausgang weggelassen und die Faktoren der Eingänge geändert) und versucht das Vi mit LabVIEW 7.0 (win2000) zu öffnen. Die Karte ist in beiden Rechnern die gleiche NI AT-MIO-16E-10.
Wenn ich jetzt die Daten speichern will erhalte ich folgende Fehlermeldung
Fehler 7 ist bei neuer Datei aufgetreten
Mögliche Gründe:
LabVIEW: Datei nicht gefunden. Die Datei wurde eventuell verschoben oder gelöscht, oder der Dateipfad wurde bezüglich Ihrer Plattform nicht korrekt formatiert. Beispiel: verwenden Sie als Pfadseparator auf Windowsplattformen, : auf Macintosh und / auf UNIX.
---
NI-488: Karte existiert nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Ben