08.03.2005, 13:25
Huhu!
Wurde selber vor einiger Zeit zu einer Gmail Adresse eingeladen.
Ist das Mailprgramm von google und noch im Test.
Anscheinend bekommt man so keinen Accound, außer man wird von denen per Zufall angeschrieben, wird eingeladen oder ersteigert einen bei eBay *loool* (ja, das haben auch schon welche gemacht *lach*)...
Hab noch 47 Einladungen zum freien Senden verfügbar.
Find es vom Aufbau her sehr gelungen, man sieht wann eine Nachricht kam (in Stunden) und die eigentliche Kommunikation an sich ist im Vergleich zu anderen Anbietern viel einfacher ersichtlich.
Und bisher bin ich noch nicht an ein Limit gestoßen, was Bilder angeht.
Und ich verschicke in den letzten Wochen sehr viele und große Bilder.
Aber will ja keine Werbung machen :roll:
Wer es also selber herausfinden will...
Ich benötige nur die Mailadresse, dann geb ich die bei mir im Formular ein und ihr bekommt an eure Adresse eine Mail mit den Infos.
Bekomme, also mir ist nichts bekannt, dafür nix.
Bei Interesse einfach melden
Wurde selber vor einiger Zeit zu einer Gmail Adresse eingeladen.
Ist das Mailprgramm von google und noch im Test.
Anscheinend bekommt man so keinen Accound, außer man wird von denen per Zufall angeschrieben, wird eingeladen oder ersteigert einen bei eBay *loool* (ja, das haben auch schon welche gemacht *lach*)...
Hab noch 47 Einladungen zum freien Senden verfügbar.
Find es vom Aufbau her sehr gelungen, man sieht wann eine Nachricht kam (in Stunden) und die eigentliche Kommunikation an sich ist im Vergleich zu anderen Anbietern viel einfacher ersichtlich.
Und bisher bin ich noch nicht an ein Limit gestoßen, was Bilder angeht.
Und ich verschicke in den letzten Wochen sehr viele und große Bilder.
Aber will ja keine Werbung machen :roll:
Wer es also selber herausfinden will...
Ich benötige nur die Mailadresse, dann geb ich die bei mir im Formular ein und ihr bekommt an eure Adresse eine Mail mit den Infos.
Bekomme, also mir ist nichts bekannt, dafür nix.
Bei Interesse einfach melden