30.11.2004, 11:56
Hi!
So, nun fang ich hier im Smaltalk mal an. Find es gut, wenn man auch weiß, mit wem man immer so schreibt, wenn man in einem Forum ist.
Drum dieses Thema von mir.
Schreibt doch einfach mal woher ihr kommt, was ihr so gemacht habt, was ihr jetzt macht, wie ihr zu LV gekommen seit, wie alt ihr seit und seit wann ihr mit LV arbeitet, was euch sonst noch interessiert und und und... 8)
Zu meiner Person
Mein voller Name ist Sarah Janine. Ich weiß, meine Nicks sind immer sehr einfallsreich *g*... geboren bin ich am 05.08.1983 in Leonberg, liegt ein paar km von Stuttgart weg.
Seit August 04 wohn ich mit meinem Freund in Sachsenheim, liegt bei Bietigheim im Kreis Ludwigsburg.
Ich habe nach der Realschule eine Ausbildung zur Fachinformatikerin in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung begonnen (Ausbildung auf den Fildern bei HR Solution, Arbeit mit Lotus Notes/Domino).
Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung habe ich nach einem halben Jahr einen Praktikumsplatz zu Webdesign bekommen. Nun, am Ende wurde ich übernommen und arbeite seit dem in Hausen/Weil der Stadt (zwischen Stuttgart und Karlsruhe) bei einer Firma, die Navigationssysteme für Hubschrauber herstellt.
So kam ich dann Mitte 04 zu LV. Jemand mußte etwas erstellen, mitdem man die Schnittstellen SW/HW testen kann. Ich ging auf die Basis 1 Schulung, doch sehr viel macht man dort leider nicht. Alles andere hab ich so aus Foren oder der Hilfe gelernt.
Privat
Mein großes Hobby sind meine E30 BMW's. Habe zwei, für Sommer und Winter, an denen ich so viel wie möglich selber mache.
Dann natürlich mein halber Zoo
Habe drei Landschildkröten und zwei Wellensittiche.
Natürlich dann noch alle "normalen" Dinge, wie shoppen (wohl eine Frauenkrankheit *lol*), Kino, Dart, Billiard, DVD, Internet, Spielen (PSII;PC) usw.
Seit Februar 05 auch Newcomermodel *freu*