10.03.2011, 17:30
Hallo,
könnte das jemand erklären: Ich habe immer wieder Probleme mit Charts mit mehr als 2 Variablen. Also Beispiel
5 Variablen, ich baue 5 Y Achsen und hänge unter "Plots" die entsprechenden Y-Achsen (und die X Achse) zu den entsprechenden Variablen
Die X (Zeit) Achse lasse ich auf Floatings 0 Digits, das ist sicher OK
Alle Y Achsen stehen auf Automatic Formatting, 6 significant Digits
Alles Scales sind auf Automatic Formatting
meist sind im Betrieb die ersten 2 Plots OK aber die anderen (sehr kleine Werte 0,01 bis E-8 sind nicht zu sehen.
Ich stehe vor einem Rätsel
Bitte kann mir jemand unter die Arme greifen
Danke
Gottfried
PS.: für die Freunde mit einem guten Gedächtnis, das hatte ich schon einmal etwas Ähnliches gepostet aber die Antwort nicht verstanden und es funktionierte auch das "Rezept" nicht
könnte das jemand erklären: Ich habe immer wieder Probleme mit Charts mit mehr als 2 Variablen. Also Beispiel
5 Variablen, ich baue 5 Y Achsen und hänge unter "Plots" die entsprechenden Y-Achsen (und die X Achse) zu den entsprechenden Variablen
Die X (Zeit) Achse lasse ich auf Floatings 0 Digits, das ist sicher OK
Alle Y Achsen stehen auf Automatic Formatting, 6 significant Digits
Alles Scales sind auf Automatic Formatting
meist sind im Betrieb die ersten 2 Plots OK aber die anderen (sehr kleine Werte 0,01 bis E-8 sind nicht zu sehen.
Ich stehe vor einem Rätsel
Bitte kann mir jemand unter die Arme greifen
Danke
Gottfried
PS.: für die Freunde mit einem guten Gedächtnis, das hatte ich schon einmal etwas Ähnliches gepostet aber die Antwort nicht verstanden und es funktionierte auch das "Rezept" nicht