LabVIEWForum.de - VI aus EXE-Datei wiederherstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: VI aus EXE-Datei wiederherstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt EXE-Datei, die mit Application Builder kompiliert wurde

VI-Datei ist verloren, kann ich EXE dekompilieren und .VI widerherstellen?
Hallo hellboy,

die Frage hatte ich erst kürzlich irgendwo gelesen... Scheint also öfter zu passieren, dass die Leute kein Backup anlegen oder SVN nutzen Smile

Antwort:
Jein.
Üblicherweise nicht, da beim Kompilieren das Blockdiagramm verloren geht.
ABER: wenn du mit der Option "Debugging enabled" kompiliert hast, bleibt das BD erhalten. Dann hast du noch eine Chance!
(21.03.2011 13:56 )GerdW schrieb: [ -> ]kein Backup anlegen oder SVN nutzen Smile

OK, und die Frage ist ob ich mit Labview Base 2009 mit Versionierungssystem integrieren könnte.

jaLv09_img2

ich hab eigentlich zu viele VI-Dateien (und entprechende EXE-Dateien (nicht für alle VIs)) und muss das verständlich strukturieren

Blink
Hallo hellboy,

Zitat:ob ich mit Labview Base 2009 mit Versionierungssystem integrieren könnte.
Warum nicht? LV-Version ist egal (solange du das SVN nicht direkt aus LV heraus aufrufen willst). Wenn es "extern" läuft, ist das Programm doch egal...

Zitat:ich hab eigentlich zu viele VI-Dateien
??? Zu viele??? Häh?

Zitat:Labview Base 2009
LV-Base hat üblicherweise keinen AppBuilder. Wie kommst du dann zu Executables?
Zitat:solange du das SVN nicht direkt aus LV heraus aufrufen willst

meinst Du TortoiseSVN? und kann ich verschieden Versionen mittels Labview vergleichen?

Zitat:LV-Base hat üblicherweise keinen AppBuilder. Wie kommst du dann zu Executables?

Application Builder wurde später gekauft
Hallo,

Zitat:meinst Du TortoiseSVN? und kann ich verschieden Versionen mittels Labview vergleichen?
Ich arbeite mit Tortoise. Funktioniert gut! Und ich habe aktuell 4 verschiedene LabVIEW-Versionen in Benutzung und ca. ein Dutzend Executables in "aktiver" Pflege...
Wenn Du LabVIEW 2009 hast, dann bitte Profil_ergaenzen.

Gruß Markus
(21.03.2011 14:39 )hellboy schrieb: [ -> ]TortoiseSVN? und kann ich verschieden Versionen mittels Labview vergleichen?

Nein das LVCompare Utility funktioniert nur in der LabVIEW Professional Version.
Referenz-URLs