LabVIEWForum.de - gxml_SearchParser.vi XML für RealTime

LabVIEWForum.de

Normale Version: gxml_SearchParser.vi XML für RealTime
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe meine Konfigurationen in eine XML gepackt und mit den vis von LabVIEW geparst. Dann musste ich feststellen dass diese nicht auf dem RT (FiledPoint) funktionieren. Als Lösung habe ich hier (http://zone.ni.com/devzone/cda/epd/p/id/6330) ein Framework gefunden das auf dem RT funktioniert.
Nun musste ich aber feststellen dass das VI gxml_SearchParser.vi (SearchParser) einen Fehler meldet sobald einen schliessendem Tag "</XY>" Leerzeilen oder Tabulatoren vorangestellt sind. Also wenn ich Einrückungen in dem XML File vornehme.
z.B.
<config>
..
</config>

wird geparst
jedoch
<config>
..
"Tab" </config>

nicht.
Der Fehler:
Zitat:gxml_SearchParser.vi <ERR>
XML Closing Tag </confi> not found
Wird gemeldet.
Kann es sein dass das Parsen, in dem FrameWork, nicht richtig implemnetiert worden ist oder übersehe ich irgendwas?

Gruss lapser
(09.11.2011 12:35 )lapser schrieb: [ -> ]Der Fehler:
Zitat:gxml_SearchParser.vi <ERR>
XML Closing Tag </confi> not found

Hast du den Fehler direkt aus dem Errorcluster kopiert oder abgeschrieben? Falls du ihn kopiert hast und wenn ich mir die Fehlermeldung genau anschauen, dann fehlt im Tag das 'g' bei '</confi>'. Kann das vielleicht der Fehler sein ?!?

Beste Grüße,
NWO
Oh, ich habe das abgeschrieben. Habe den Versuch mit verschiedenen XML Dokumenten gemacht.
Referenz-URLs