Hallo,
wollte morgen meine CLAD ablegen. Gibt es nur diese 2-3 Beispielprüfungen auf der NI-Homepage für die CLAD, oder
wisst ihr ob ich noch irgendwo anders an Sammlungen rankomme.
Wäre nett, wenn mir noch jemand andere Beispiele schicken könnte.
Grüße,
Robert
Das dürfte schwer sein. NI achtet strengstens darauf, daß keine Exemplare der Prüfungsfragebögen den Raum verlassen. Es gibt aber ein Buch - vielleicht ist es nicht das einzige - in dem sind im Text alle CLAD/CLD -Themen besonders hervorgehoben: Johnson/Jennings "LabVIEW Graphical Programmierung" McGraw-Hill.
Tip: Der Fragen gliedern sich in zwei Teile, die sauber voneinnader getrennt sind. Zuerst - und das sind die weitaus meisten Fragen - kommen die, bei der nur eine Antwort richtig ist. Und am Schluß kommen ein paar "multiple Choice"-Fragen, die aber als solche gekennzeichnet sind.
Wenn du bei den Bsp-Prüfungen von der NI-Seite gut durchkommst, dann bist du IMHO für die CLAD-Prüfung gut vorbereitet.
Gruß, Jens
Ja eben, im Prinzip sind die Fragen zu den einzelnen Rubriken ja recht ähnlich. Es geht halt um die Grundprinzipien.
Mal was anderes. nicht unbedingt zum Thema: wie ist denn da so die Anzugsordnung auf solcher CLAD-Prüfung?
Anzug, Krawatte, Jackett?
Anzugordnung?
Du setzt dich eine halbe Stunde vor einen Computer und füllst den Multiple Choice Test aus.
Geh hin, wie du willst.
Gruß, Jens
Na was denn
Das ist ja irgendwie in Zusammenhang mit den LabVIEW-Tagen in einem Hotel. Also bin mir nicht sicher was da so abgeht
Aber am PC also ja.
(PS: Danke fürs Verschieben)
Auch bei den LV- Tagen ist es egal. Ausser die vortragenden NI- Mitarbeiter hab ich da noch niemanden im Anzug gesehen.
Bei den LabVIEW-Tagen ist man mit Anzug und Krawatte definitv overdressed. Eine Jeans und ein Hemd sind dafür optiomal...
Die Prüfung findet dabei aber auf Papier statt mit amerikanischem Ankreuzungsbogen