LabVIEWForum.de - ungelesene Beiträge = Crash von SQL

LabVIEWForum.de

Normale Version: ungelesene Beiträge = Crash von SQL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

verstucht "Ungelesene Beiträge" ich bekomme dann einen schönen Fehlerdump am Schirm

Gottfried
Funktioniert bei mir...
Ich habe das gleiche Problem intern schon gepostet. Das ist bekannt und ich denke / hoffe, dass Dennis noch auf der Suche ist. Big Grin
Dort tritt es aber komischerweise auch nicht bei allen Usern auf. Mich würde interessieren, was wir beide "falsch" machen.

Gruß Markus

(11.11.2011 15:37 )gottfried schrieb: [ -> ]Hallo,

verstucht "Ungelesene Beiträge" ich bekomme dann einen schönen Fehlerdump am Schirm

Gottfried
Hatte auch noch nie Probleme damit.
Hab, es heute nochmals probiert .... heute geht es Angry

Gottfried
Mal sehen wie es morgen am 13. ist... Wink
Also bei mir tut es auch heute (am 13.) nicht:
[attachment=37132]

Gruß Markus

(12.11.2011 22:09 )unicorn schrieb: [ -> ]Mal sehen wie es morgen am 13. ist... Wink
Der Fehler ist immer noch aktuell.....

Gruß Markus

(13.11.2011 11:00 )Y-P schrieb: [ -> ]Also bei mir tut es auch heute (am 13.) nicht:

Gruß Markus

(12.11.2011 22:09 )unicorn schrieb: [ -> ]Mal sehen wie es morgen am 13. ist... Wink
Hi
Bei mir passiert das auch.

Ich vermute, es hängt an der Zahl der bereits gelesenen Beiträge. Wer viel liest, wird irgendwann auch auf das Problem stossen, weil dann die Quert abgeschnitten wird.

Gruß Holger
Hi, Lösungsansatz mittlerweile gefunden... THX Wink wird die Tage dann getestet und eingebaut

Gruß Dennis
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs