LabVIEWForum.de - Laufzeitmenue (.rtm) dynamisch einladen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Laufzeitmenue (.rtm) dynamisch einladen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen.

Ich hoffe jemand kennt sich mit den Laufzeitmenues aus.
Aus Zeittechnischen Gründen habe ich 2 Laufzeitmenues (*.rtm) erstellt die ich über die Eigenschaft Vi-> Laufzeitmenuepfad aufrufen will.
In der Entwicklungsumgebung klappt das super, jedoch nicht als ausführbare Applikation (*.exe).

Ich meine klar kann man es unter Menueeigenschaften auch nachträglich ändern jedoch finde ich das mühsam.

Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung warum ich die Datein (*.rtm) nicht dynamisch einladen kann?
Eine Fehlermeldung bekomme ich zumindest nicht.

MFG
Xtro

Version Labview 7.0 -> Labview 2011
(23.11.2011 09:54 )xtro schrieb: [ -> ]Guten Morgen.

Ich hoffe jemand kennt sich mit den Laufzeitmenues aus.
Aus Zeittechnischen Gründen habe ich 2 Laufzeitmenues (*.rtm) erstellt die ich über die Eigenschaft Vi-> Laufzeitmenuepfad aufrufen will.
In der Entwicklungsumgebung klappt das super, jedoch nicht als ausführbare Applikation (*.exe).

Ich meine klar kann man es unter Menueeigenschaften auch nachträglich ändern jedoch finde ich das mühsam.

Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung warum ich die Datein (*.rtm) nicht dynamisch einladen kann?
Eine Fehlermeldung bekomme ich zumindest nicht.

MFG
Xtro

Version Labview 7.0 -> Labview 2011

Hat sich schon erledigt ich hatte die falsche Datei angefragt (Schade über mein Haupt :-) )
Referenz-URLs