LabVIEWForum.de - Labview verliert Positionen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Labview verliert Positionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

ich habe ein recht umfangreiches Frontpanel (>100 Anzeigeelemente).
Ich kann die auch alle so verschieben, wie ich sie haben möchte. Aber nach einem neu Laden der VI haben etwa 50% der Elemente ihre x Position verloren und liegen etwa mittig übereinenader.
Ich kann die Elemente dann wieder neu anordnen, aber nach einem Speicher/Laden durchgang sind die Elemente wieder verschoben. Neu hinzugefügte Elemente oder Änderungen an der Funktion werden gespeichert und bleiben auch erhalten.

Die Elemente zentrieren sich in X Richtung um eine etwas hervorgehobenen senkrechte Linie, die aber nicht durch den Ursprung geht.

Jemand eine Idee, wie ich meine VI noch retten kann?

Gruß
Thundernail
Lad' mal zum Reproduzieren Dein VI hoch. Ich weiß nicht, was Du da für eine Linie eingefügt hast, bzw. woher die kommt.... Blink

Gruß Markus

EDIT: Du könntest aber auch mal versuchen die Frontpanel-Elemente zu "locken".
Moin moin Markus,

(05.02.2012 10:31 )Y-P schrieb: [ -> ]Lad' mal zum Reproduzieren Dein VI hoch.

das hat mir im Grunde schon geholfen Wink.
Um die VI hier hochzuladen habe ich per "Speicher Unter" -> "Hierachie an neue Position" eine Kopie des Projekts erstellt, und diehe da, diese hat das Problem nicht mehr ....

Gruß
Thundernail
Cool. Big Grin Dann passt es ja jetzt.

Gruß Markus

(06.02.2012 09:08 )Thundernail schrieb: [ -> ]das hat mir im Grunde schon geholfen Wink.
Um die VI hier hochzuladen habe ich per "Speicher Unter" -> "Hierachie an neue Position" eine Kopie des Projekts erstellt, und diehe da, diese hat das Problem nicht mehr ....
Referenz-URLs