LabVIEWForum.de - 2 Schleifen, 1 Anzeigeelement. Geht das?

LabVIEWForum.de

Normale Version: 2 Schleifen, 1 Anzeigeelement. Geht das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
erstmal vorweg, bin neu hier und hoffe, dass ich nicht das falsche Forum erwischt habe.

Meine Überschrift ist ein bisschen komisch muss ich zugeben...
Ich habe zwei Schleifen, die eine soll die andere unterbrechen (denke das werd ich mit ner lokalen Variable realisieren).
Nach der Unterbrechung soll Schleife 2 auf das geliche Anzeigeelement zugreifen, dass vorher bei Schleife eins schon war.
Hab schon verschiedene Varianten probiert, is aber nie was geworden...
Ist es also überhaupt möglich, dass zwei Schleifen (z.B. while) ein und dasselbe Anzeigeelement nutzen (z.B. ne LED)???

Hoffe mir kann jemand helfen!!!

Greetz
Und hier hast du dir schon selber die Antwort gegeben!
(16.02.2012 19:12 )Muellodrom schrieb: [ -> ](denke das werd ich mit ner lokalen Variable realisieren).
Gruß, Jens
Danke für die schnelle Antwort!

Halt mich jetzt bitte nicht für blöd, aber wie mach ich das???
ne lokale Variable mit dem Stop-Button zu verbinden krieg ich grad noch hin. Bloß wie is es mit den Anzeigen?
Es geht um eine Ampel. Das Programm für die Ampel hab ich schon, jetzt möchte ich noch eine Schleife hinzufügen, die es mir ermöglicht alle auf einmal auf Rot zu setzen. Das ganze soll über ein Boolsches Element funktionieren.

Greetz
Bahn

Du kannst lokale Variablen von einem Boolean Control erstellen.... Wo ist dann das Problem bei Deiner Anzeige (welche auch immer)? Das ist doch immer die gleiche Vorgehensweise. Wenn Du nicht nur Werte willst, dann kannst Du auch einen Property Node nehmen.

Gruß Markus

(16.02.2012 19:22 )Muellodrom schrieb: [ -> ]Danke für die schnelle Antwort!

Halt mich jetzt bitte nicht für blöd, aber wie mach ich das???
ne lokale Variable mit dem Stop-Button zu verbinden krieg ich grad noch hin. Bloß wie is es mit den Anzeigen?
Es geht um eine Ampel. Das Programm für die Ampel hab ich schon, jetzt möchte ich noch eine Schleife hinzufügen, die es mir ermöglicht alle auf einmal auf Rot zu setzen. Das ganze soll über ein Boolsches Element funktionieren.

Greetz
Puh,
nachdem mir Fasching Beer dazwischen kam, hab ichs letztendlich doch noch geschafft...
Danke für die Antworten Leute!!!

Grüße
Referenz-URLs