18.05.2012, 07:25
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Webserver, der über einen Browser eine Datei geschickt bekommt (Parameterdatei). Nun möchte ich gerne den Browser durch ein Labview-Programm ersetzen. Die bisherige HTML Lösung mit dem Browser sieht so aus:
form name="DownloadForm" action="input.html" method="post" enctype="multipart/form-data">
Select parameter set for download:<br>
<input name="paraset" id="filename" type="file" size="60" maxlength="500"><br>
<input name="downloadPara" type="Button" class="Button" id="w3" value="Download parameter set" onclick="SubmitForm()"> Device Control
</form>
Also eigentlich ganz einfach.
Wie kann ich die Datei per Labview an den Server senden? Ich hab gerade gar keine Ahnung![Sad Sad](images/smilies/sad.gif)
Vielen Dank für eure Hilfe.
ich habe hier einen Webserver, der über einen Browser eine Datei geschickt bekommt (Parameterdatei). Nun möchte ich gerne den Browser durch ein Labview-Programm ersetzen. Die bisherige HTML Lösung mit dem Browser sieht so aus:
form name="DownloadForm" action="input.html" method="post" enctype="multipart/form-data">
Select parameter set for download:<br>
<input name="paraset" id="filename" type="file" size="60" maxlength="500"><br>
<input name="downloadPara" type="Button" class="Button" id="w3" value="Download parameter set" onclick="SubmitForm()"> Device Control
</form>
Also eigentlich ganz einfach.
Wie kann ich die Datei per Labview an den Server senden? Ich hab gerade gar keine Ahnung
![Sad Sad](images/smilies/sad.gif)
Vielen Dank für eure Hilfe.