LabVIEWForum.de - ein Grafik in verschiedener Case benutzen

LabVIEWForum.de

Normale Version: ein Grafik in verschiedener Case benutzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Vielen dank für dieses schönes Forum,das ist sehr hilfreich.
Ich schreibe zurzeit meine Studiearbeit und bin neu mit Labview.Die aufgabe ist,die Erstellung eines multifunktionalen Labormessgerätes, welches in diversen Praktikumsversuchen des Fachgebietes eingesetzt werden kann. Ziel ist es hierbei, diverse Messgrößen, wie zum Beispiel Momentanwerte, quadratischer Mittelwert, symmetrischen Komponenten, Raumzeiger, Leistungsfaktor, Wirk-, Blind- und Scheinleistungen, in einem universalen, multifunktionalen Messgerät darzustellen und anzuzeigen.Ich benutze die LV version 2010.Ich möchte in einem Graph die momentanwerte der Spannung und des Stromes drstellen,indem man durch eine Wahl die gewünschte Messungen durchführen kann.Z.B wenn da L1-N Spannung gewählt ist,soll in graph nur die L1-N Spannung(ein case in Case Strukture) angezeigt werden.Oder für die Wahl des Stromes nur Strom usw..Wie kann ich gleiche Grafik in verschiedene Case benutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo heja,

nimm den Graph aus dem Case heraus und platziere ihn rechts von der Case-Struktur.
Dann die Daten des jeweiligen Cases aus dem Case herausführen und im Graph darstellen lassen...
hallo GerdW,

Vielen Dank für deine Hilfe.
Referenz-URLs