Mit dem ersten wollte ich fragen was dieses "Controls[]" ist. Unter den eigenschaftsknoten finde ich "Gestalltungselement[]", "AlleObjekte[]" und "Element[]". Ist es "gestalltungselement[]"? Und warum Sieht das blinking in der Staraufstellung in der Kopfleiste anders aus, als in Probe2?
Also das ist jetzt alles auf deine Bilder bezogen

Nein, in Deutsch ist es die Eigenschaft "Element[]".
Damit holst du dir ein Array von Referenzen von allen Bedienelementen innerhalb des Clusters, in diesem Fall also alle 12 LED-Elemente.
Mit "Gestaltungselement[]" bekommst du Referenzen auf Dekorationen (z.B. Rahmen, etc.), die im Cluster enthalten sind.
"AlleObjekte[]" enthält dann Controls & Dekorations.
Wieso sieht es anders aus? Weil es in diesem Fall eine allgemeine PropertyNode ist, die sich prinzipiell auf jedes Element anwenden lässt.
Gruß, Jens
Hier Beispiel mit Ereignisstruktur. Alle Bedienelemente reagieren sofort!
(Damit die Geduld bei der Ausführung nicht auf eine zu große Probe gestellt wird, habe ich die Zeit von 3 sec auf 1 sec verkürzt)
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Ich komme mir schon echt doof vor
Ich hoffe mal, dass meine fragen gleich alle geklärt sind
Mir ist nur nicht klar, was dise algemeine PropertyNote ist. Ich habe ja die deutsche Version und da gibt es in der Suche nichts. Ist dieser Eigenschaftsknoten also auf belibige sachen anwendbar oder kann man da beliebe Eigenschaften einstellen? Und dann noch die vorerst für mich wichtigste frage: Wo finde ich den

Eigenschaftsknoten
Seit mehr als 1 Jahr mit LabVIEW beschäftigt und noch nicht darüber gestolpert? Erstaunlich.

Üblicherweise kommt das immer, wenn gefragt wird, wie aus einem SubVI heraus ein Wert im MainVI verändert werden kann.
Ansonsten, s. Lucki.
Gruß, Jens
So, es ist vorerst geschafft
Mit der Version von Lucki muss ich mich definitiv mal auseinandersetzen! Da schein echt einiges drin zu sein, von dem ich noch was lernen kann

Danke dafür!
Vielen dank für eure Hilfe!!!