05.02.2013, 11:39
Hallo Zusammen
Ich bin nun seit einigen Tagen am ergründen der Ursache für folgendes Problem. Mittlerweilen sehe ich wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäume nicht mehr....
Folgendes Problem:
Ich habe ein VI geschrieben und in der Entwicklungsumgebung ausgeführt. Das VI funktioniert einwandfrei.
Einfach gesagt werden folgende Schritte ausgeführt:
1. Messzyklus wird 3-5 mal wiederholt:
a) Messung
b) Messwert bearbeiten --> Im VI
c) Daten zwischenspeichern --> Im VI
2. Gesammte Daten in Excelvorlage überschreiben und speichern
Wenn ich nun das EXE ausführe, so macht es alles bis auf Punkt 2.
KURZ: In der Entwicklungsumgebung kann ich die Daten in Excel schreiben, beim EXE funktioniert dies nicht! Das .exe wird auf derselben Machine ausgeführt wie LabVIEW.
Kennt jemand das Phenomen und kann mir weiterhelfen mit einem Tipp ---> DANKE und Gruss
Ich bin nun seit einigen Tagen am ergründen der Ursache für folgendes Problem. Mittlerweilen sehe ich wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäume nicht mehr....
Folgendes Problem:
Ich habe ein VI geschrieben und in der Entwicklungsumgebung ausgeführt. Das VI funktioniert einwandfrei.
Einfach gesagt werden folgende Schritte ausgeführt:
1. Messzyklus wird 3-5 mal wiederholt:
a) Messung
b) Messwert bearbeiten --> Im VI
c) Daten zwischenspeichern --> Im VI
2. Gesammte Daten in Excelvorlage überschreiben und speichern
Wenn ich nun das EXE ausführe, so macht es alles bis auf Punkt 2.
KURZ: In der Entwicklungsumgebung kann ich die Daten in Excel schreiben, beim EXE funktioniert dies nicht! Das .exe wird auf derselben Machine ausgeführt wie LabVIEW.
Kennt jemand das Phenomen und kann mir weiterhelfen mit einem Tipp ---> DANKE und Gruss