28.03.2013, 08:52
Meine Reaktion auf die DVDs LV 2013
.....................................Zitat:
Anrede
eine Kleinigkeit (?), na ich weiß nicht. Bekomme gerade die DVDs für LV. Da ist nicht einmal mehr eine Liste der verbesserten Elemente enthalten. 0.00005EUR eingespart! Nur die Juristen haben mit Ihrem Licence Agreement über die Einsparer gesiegt. Als Kunde soll ich jetzt eine Adresse ansurfen, damit ich erfahre, was ich für etwa 1000EUR gnädig bekomme. Ist das nicht etwas krank? Sogar im Begleitbrief (den könnte man ja auch noch sparen) steht sogar noch etwas von "component cards" die nicht mehr da sind.
Als ich finde Ihr schießt Euch damit ins Knie.
"Der Kunde soll gefälligst selbst herausfinden was er bezahlt hat - das ist ... echter Schwachsinn"
Sie können nichts dafür - aber wem soll ich es denn sonst sagen.
Unterschrift
.......................................Zitat Ende.
Wie findet Ihr diesen Weg den NI einschlägt?
Gottfried
.....................................Zitat:
Anrede
eine Kleinigkeit (?), na ich weiß nicht. Bekomme gerade die DVDs für LV. Da ist nicht einmal mehr eine Liste der verbesserten Elemente enthalten. 0.00005EUR eingespart! Nur die Juristen haben mit Ihrem Licence Agreement über die Einsparer gesiegt. Als Kunde soll ich jetzt eine Adresse ansurfen, damit ich erfahre, was ich für etwa 1000EUR gnädig bekomme. Ist das nicht etwas krank? Sogar im Begleitbrief (den könnte man ja auch noch sparen) steht sogar noch etwas von "component cards" die nicht mehr da sind.
Als ich finde Ihr schießt Euch damit ins Knie.
"Der Kunde soll gefälligst selbst herausfinden was er bezahlt hat - das ist ... echter Schwachsinn"
Sie können nichts dafür - aber wem soll ich es denn sonst sagen.
Unterschrift
.......................................Zitat Ende.
Wie findet Ihr diesen Weg den NI einschlägt?
Gottfried