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Hallo,

Wirklich schön programmiert, sauber strukturiert, schöne BDs. Intensity-Chart ist optimal!

- Das mit der InPlace-Struktur ist ja interessant! Hast du das aus Performance-Gründen gemacht?
- Zur: "food"-Platzierung: Könnte man das Spielfeld nach 0 filtern und nur daraus nach Zufall den nächsten "food"-Punkte platzieren?
- Warum hast du die FillColor-Berechnung für den "hunger" nicht auch in der "check"-function gemacht? Wegen dem "i" (Schleifenzähler)?

ps.: 1378 Punkte
pps.: 2644 Punkte (nu ist aber erstmal gut) Smile
Hallo eb,

InPlace-Struktur: ist einfach eine Platzfrage bzw. wegen der Übersichtlichkeit. Bei dieser Anwendung ist der Speicherbedarf ja nicht groß, Performance spielt da keine Rolle.

"food"-Platzierung: Ja, könnte man machen. Lief bisher auch so ganz gut... Big Grin

FillColor-Berechnung: Der "hunger" kam erst später dazu. Deshalb das einfache "Ranpappen" - manchmal spielen auch zeitliche Zwänge eine Rolle (d.h. ich muss manchmal auch "wirklich" arbeiten Big Grin)
Hallo Gerd,

danke für deine Antworten. Ich fand deine Umsetzung wirklich lehrreich.
Ich werde dann mal auch ein wenig "wirklich" arbeiten... Big Grin
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