LabVIEWForum.de - Erstellung einer .exe

LabVIEWForum.de

Normale Version: Erstellung einer .exe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo LV-Forum,

leider bin ich nur im Besitz der Studentenversion von LabVIEW. Diese enthält nicht den Application Builder, der wohl benötigt wird, um eine .exe zu erstellen.

Meine Studienarbeit habe ich nun fertig gestellt, kann jedoch keine keine .exe erstellen.

Könnte mir bitte jemand aus dem angehängten Projekt eine .exe erstellen? Ziel wäre es, dass das Programm auf einem Rechner OHNE LabVIEW lauffähig ist. Weiterhin ist es nicht notwendig, die Steuerbuttons des Frontpannels (Start, Stop, Pause usw.) sichtbar zu machen, da das Programm schon Steuer-Buttons enthält.

Vielen Dank & mit freundlichen Grüßen,

Eddi

PS: (LabVIEW Version 9.0)
Sorry, aber das gibt die Software-Lizenz von NI IMHO nicht her. Vgl. die Diskussion hier:
http://www.labviewforum.de/index.php?showtopic=12133
Gruß, Jens
Hallo Eddi,

warum sollst du eine Exe erstellen, wenn dir die Uni nicht die dafür nötige Lizenz bereitstellt?

Alles andere dazu hat Jens schon gesagt...

Zitat:Weiterhin ist es nicht notwendig, die Steuerbuttons des Frontpannels
VI-Optionen->Fenstererscheinungsbild-> an den Einstellungen rumspielen (undRtmfx)
Naja es geht einfach drum, dass ich die Arbeit als rundes, ganzes abgegen möchte. Verlangt wird es nicht von mir, bzw. ich kann keinen Nachteil daraus erhalten, wenn ich nur das Projekt abgebe..

Wusste nicht, dass das nicht erlaubt ist. Weil sosnt bitte ich einfach einen Bekannten darum, dies für mich zu machen.

Dank trotzdem =) Muss ich halt bisschen rumfragenWink
Referenz-URLs