LabVIEWForum.de - Familienstände im LabVIEW-Forum

LabVIEWForum.de

Normale Version: Familienstände im LabVIEW-Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass eine kleine Umfrage zu Euren Familienständen.

Gruß Markus
Hallo Markus,

was ist denn der gegebene Anlass?

Offene Beziehung und Fernbeziehung sind für mich nicht das gleiche. Und wo ist die Beziehung ohne gemeinsame Wohnung aber nicht weit von einander entfernt (keine Fernbeziehung)? Soll ja auch mitunter vorkommen, wenn man noch jung ist oder noch nicht so lange zusammen.

Gruß
Clyde
Hab's nochmal überarbeitet. Du hattest Recht.
Der Anlass ist "Teamintern". Big Grin Da hat sich einiges getan und wird sich demnächst auch noch tun. Big Grin

Gruß Markus

(19.08.2013 10:09 )Clyde schrieb: [ -> ]Offene Beziehung und Fernbeziehung sind für mich nicht das gleiche. Und wo ist die Beziehung ohne gemeinsame Wohnung aber nicht weit von einander entfernt (keine Fernbeziehung)?
hier noch ein Klugscheißertip:

bei "ohne..." sind einige "n" zuviel Smile

Gruß, Marko
Hää? Wo? Bahn Unsure

Gruß Markus

EDIT: Achso, jetzt verstehe ich es. Wall Das kommt vom Kopieren.
EDIT2: Erledigt. Big Grin

(19.08.2013 13:30 )Trinitatis schrieb: [ -> ]hier noch ein Klugscheißertip:

bei "ohne..." sind einige "n" zuviel Smile

Gruß, Marko
Programmierer scheinen doch nicht alle in ihrem dunklen Kämmerchen zu sitzen. Wink

Gruß Markus
(22.08.2013 12:09 )Y-P schrieb: [ -> ]Programmierer scheinen doch nicht alle in ihrem dunklen Kämmerchen zu sitzen. Wink

Gruß Markus

... bei 9 Stimmen von über 12.000 registrierten Mitgliedern eine mutige These Smile
Ich sagte nur "nicht ALLE". Das kann man schon bei den 9 Stimmen sagen. Big Grin

Gruß Markus

(22.08.2013 12:35 )Trinitatis schrieb: [ -> ]
(22.08.2013 12:09 )Y-P schrieb: [ -> ]Programmierer scheinen doch nicht alle in ihrem dunklen Kämmerchen zu sitzen. Wink

Gruß Markus

... bei 9 Stimmen von über 12.000 registrierten Mitgliedern eine mutige These Smile
Bitte weiter abstimmen, dann wird's repräsentativer.

Gruß Markus
Bump!

Ein passender Artikel dazu bei heise.de...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs