LabVIEWForum.de - LabView Installation: Fehler 2203

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabView Installation: Fehler 2203
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich installiere derzeit die neuste LabView Version. Das funktioniert auch soweit ganz gut, nur bekomme ich bei einigen Modulen zwischenzeitlich einen Fehler angezeigt.

Zum einen taucht der Fehler 2203 auf. Hierzu gibt es von NI auch eine Lösungshilfe. Die Tips dort haben die Häufigkeit des Fehlers zwar verringert, jedoch taucht er weiterhin auf.
Da die Installation nach dem Bestätigen des Fehlers normal weiterläuft, ist meine Frage, wie sich und ob sich der Fehler überhaupt auf den laufenden Programmbetrieb auswirkt.

Zum anderen wurde ich an einigen Stellen der Installation nach der Berechtigung zum Schreiben auf verschiedene .msi Dateien gefragt. Nachdem ich die Meldung mit "wiederholen" bestätigt hatte, lief die Installation normal weiter. Hat dies ggf. Auswirkungen auf den Programmablauf?

Vielen dank schonmal für die Hilfe.
Meinst du diese Lösungshilfe:
http://digital.ni.com/public.nsf/allkb/5...CF0057DC4D

Hast du dich auch an alles gehalten? Vor allem so Sachen die Admin-Rechte während der Installation und/oder DVDs vor der Installation auf die HDD zu kopieren?

Gruß, Jens
Genau die Lösungshilfe hatte ich auch gefunden.

Das einzige, was ich nicht machen konnte, war den Virenschutz gänzlich ausschalten.
Ansonsten habe ich die Installationsverzeichnisse auf die lokale Platte kopiert und alles andere ausgeschaltet. Das Programm läuft im Admin-Modus.
Referenz-URLs