LabVIEWForum.de - Dewetron EPAD thermo hängt sich auf

LabVIEWForum.de

Normale Version: Dewetron EPAD thermo hängt sich auf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Folgendes Problem:
Ich möchte Temperaturen über das EPAD-BASE2 Modul auslesen, habe ein vorhandenes LV-Programm an die Hand bekommen, welches auch auf den ersten Blick funktioniert, ALLERDINGS bleibt das Auslesen der Temperaturen nahc einer gewissen Zeit stehen. Um genau zu sein: LV gibt keinen Fehler aus, aber die Werte verändern sich nicht mehr. Drücke ich auf den Stop-Button, reagiert zwar der Button, aber sonst tut sich weiter nix. Erst wenn ich LV über den Task-Manager schließe und die USB-Verbindung trenne und neu anschließe, kann ich das Programm erneut ausführen.

Iwie hab ich die Vermutung, dass nach einer gewissen Zeit irgendnen Puffer voll ist oder so. Meine LV-Erfahrung geht nicht über ein Wahlpflichtfach "Einführung in LV" hinaus. Kann sich jemand mal die Library anschaun? Das "EPAD-TH8-P_1.vi" ist die bisher immer funktionierende Datei, die nach einer gewissen Zeit abstürzt.

Wäre euch über hilfreiche Antworten äußerst dankbar! Angel_not

Amarazy
(19.05.2014 22:26 )Amarazy schrieb: [ -> ]Hallo zusammen!

Folgendes Problem:
Ich möchte Temperaturen über das EPAD-BASE2 Modul auslesen, habe ein vorhandenes LV-Programm an die Hand bekommen, welches auch auf den ersten Blick funktioniert, ALLERDINGS bleibt das Auslesen der Temperaturen nahc einer gewissen Zeit stehen. Um genau zu sein: LV gibt keinen Fehler aus, aber die Werte verändern sich nicht mehr. Drücke ich auf den Stop-Button, reagiert zwar der Button, aber sonst tut sich weiter nix. Erst wenn ich LV über den Task-Manager schließe und die USB-Verbindung trenne und neu anschließe, kann ich das Programm erneut ausführen.

Iwie hab ich die Vermutung, dass nach einer gewissen Zeit irgendnen Puffer voll ist oder so. Meine LV-Erfahrung geht nicht über ein Wahlpflichtfach "Einführung in LV" hinaus. Kann sich jemand mal die Library anschaun? Das "EPAD-TH8-P_1.vi" ist die bisher immer funktionierende Datei, die nach einer gewissen Zeit abstürzt.

Wäre euch über hilfreiche Antworten äußerst dankbar! Angel_not

Amarazy

Hi Amarazy,
dir kann direkt vom Dewetron Support geholfen werden.
Ruf einfach unter dieser Nummer an und schildere dein Problem: 071167310060 oder 071167310061
Dewetron unterstützt Open System: dewesoft, LabVIEW, DASYLab und Software Developer Kit

Viele Grüße
Referenz-URLs