LabVIEWForum.de - Mehr Y-Achse

LabVIEWForum.de

Normale Version: Mehr Y-Achse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann jemand mir zeigen, wie ein XY-graph mehr Y-Achse haben. Ich habe eine TXT-daten und eine Vi hochgeladen, da möchte die erste Zeile als X-Achse und die anderen als Y-Achse zeigen. Wenn es geschaft ist, bitte speichern als 8.5 Vision.

danke

Lv86_img
Hallo joxbee,

möchtest du mehrere Y-Achsen darstellen (Rechtsklick auf Achse und Achse duplizieren) oder möchtest du mehrere Plots in einem Diagramm darstellen (Kontexthilfe zum Graph-Terminal anschauen!)?

Wieso möchtest du deine Antwort als LV 8.5 erhalten, wenn in deinem Profil nur die LV 8.2 angegeben ist?
' schrieb:Wieso möchtest du deine Antwort als LV 8.5 erhalten, wenn in deinem Profil nur die LV 8.2 angegeben ist?
Und wenn der Upload selber sogarlv86ist? Und wieso LV8.5 Vision?Hmm

Gruß, Jens
Hier ein Bastel-Bsp.:
[attachment=31568]
Lv85_img

Das Format Deiner Datei ist schon seltsam. Schau' Dir z.B. mal "Array" als in "Codes Display" an, oder ganz am Anfang das Element ganz links oben. Darum ist das hier auch so ein Aufwand.

Gruß Markus

EDIT: Die Achsen hast Du ja schon in Deinem Bsp. gehabt. Jetzt musst Du sie ggf. noch anpassen (das habe ich jetzt nicht mehr überprüft).
Vielen Danke an unseren Profis, der Mutilplot verstehe ich nicht ganz,es sieht so viel aus, aber Endanschluss zu XY-Graph habe mir gut geholfen. Ich habe die anfertigten Datei hochgeladen, die eingentlich was ich brauche.

ich bin ein Neuer hier, danke an Jens-G, ich werde auf LW-Vision aufpassen.

die hochgeladenen Datei: Laview 8.6Lv86_img
Referenz-URLs