LabVIEWForum.de - TestStand über LabView steuern

LabVIEWForum.de

Normale Version: TestStand über LabView steuern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,
ich möchte gerne TS über LabView steuern bzw. pausieren. hierzu benötige ich vermutlich die Referenz auf den "Pause-Button", sodass ich TS über einen InvokeNode steuern kann.... nur wie bekomme ich die Referenz Sad ?

besten dank für eure hilfe

gruß ruben
Glas1
Hm, was meinst Du mit TS? Soll das TeamSpeak sein?
Falls ja, und Du TeamSpeak fernsteuern willst, solltest Du dafür AutoIt nutzen (http://www.autoitscript.com)
AutoIt ist speziell dafür ausgelegt und gerade für TeamSpeak gibt es zahlreiche fertige Scripte. Teamspeak 3 UDF für AutoIt
Glas1
oh sorry für das Missverständinis! Mit TS meinte ich TestStand..... also bleibe in der NI Welt Wink
Hab's im Titel mal geändert. Anniemacht_2Big Grin

Gruß Markus

(01.07.2014 11:40 )rabber schrieb: [ -> ]oh sorry für das Missverständinis! Mit TS meinte ich TestStand..... also bleibe in der NI Welt Wink
so habs dann doch noch selber rausgefunden Wink anbei die lösung falls das prob. noch jemand hat.....

gruß
Hallo rabber,

beim nächsten Mal bitte gleich auf den Crosspost im NI-Forum hinweisen!

- Wie du an den Reaktionen sowohl hier als auch dort gesehen hast: Es ist immer hilfreich, seine Frage mit sovielen Informationen wie möglich zu unterfüttern - und dabei auf missverständliche Abkürzungen zu verzichten…
- Hier im LVF wird durchgehende Kleinschreibung nicht gern gesehen. Wenn deine Tastatur kaputt ist, solltest du dir eine neue anschaffen!
Referenz-URLs