Moin,
wie viel Ereignisse kann man in einem Ereignisstruktur erstellen? Ich Habe ein Erreignisstruktur mit 12 Ereignisse erstellt, und wenn ich das 13 Ereignis einfüge, dann hängt das Programm.
Gruß Lola
Hallo lola,
die Anzahl der Events ist (theoretisch) unbegrenzt. Deer Fehler dürfte eher in der Art und Weise zu suchen sein, wie du das 13. Event eingebaut hast.
Schon bei den Brüdern Grimm war die Zahl 13 immer negativ konnotiert…

Hm, anhand der Problembeschreibung, kann es tatsächlich nur an der Zahl 13 liegen. Vielleicht möchtest du, Lola, deine Eventstruktur in Form eines VIs oder Screenshots mit uns teilen?
Spaß beiseite. Grundsätzlich sollte man bei Eventstrukturen darauf achten, dass diese nicht zuviel Zeit verplempern (max 100-200ms ist so die Größenordnung, die man mir geraten hat). Im übrigen ist es durchaus möglich, sein Programm durch Events zu blockieren.
Gruß
NoWay
Ein gern gemachter Anfängerfehler ist es, ein VI in der Ausführung eines Events, z.B. durch eine Schleife, deren Abbruch durch einen Knopf erfolgen soll, laufen zu lassen, dem Event aber angehakt zu haben, dass das FP blockiert sein soll während seiner Abarbeitung.
Dann startet man einen Prozess und kann ihn nicht mehr stoppen - und dann hängt´s.
Gruß, Marko
Hallo,
es liegt nur an meinen PC, das habe auf dem Laptop probiert. Und das hat geklappt.

SG
Lola
(22.10.2014 16:34 )lola2014 schrieb: [ -> ]Hallo,
es liegt nur an meinen PC, ...
Lola
Das klingt trotzdem gruselig. Wenn ich eine Applikation erstelle, erwarte ich, dass sie auf jedem PC, der die Syst.Vorr. erfüllt läuft.
Gruß, Marko
Wirft da Halloween seine Schatten voraus?
Im Ernst, ohne Kenntnis deines VI lässt sich das nicht analysieren...
Gruß, Jens