LabVIEWForum.de - Datenerfassung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Datenerfassung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Labview-Helfer,
durch klein Test versuch ich über Sinus -geber PSD und FFT-Signale kontinuierlich zu erfassen und darstellen. Durch ein klick wollte ich nach bestimmte Iteration und Bedingung ein teil der Daten zu erfassen und speichern. Nach Erfüllung der Bedingung sollte die Daten gespeichert und die Schleife verlassen aber ohne die kontinuierliche Erfassung zu beenden. Im meinem Programm läuft die Erfassung gut. Meine Frage ist es, wie kann ich die Schleife im Case-Strukture automatisch wenn die gewünsche iteration erreicht wird, beenden, ohne das Programm im Hauptschleife zu beenden. Das Vi lade ich hoch.
Freue ich mich auf Ihre Hilfe
Hallo baggio,

Zitat:Meine Frage ist es, wie kann ich die Schleife im Case-Strukture automatisch wenn die gewünsche iteration erreicht wird, beenden, ohne das Programm im Hauptschleife zu beenden.
Das funktioniert doch schon - genau so, wie du es gefragt hast: Deine innere Schleife wird nach 201 Iterationen beendet, ohne die äußere Schleife zu beenden!

Nur dummerweise ist die innere Schleife aufgrund des DATAFLOW vollkommen sinnlos…
Referenz-URLs