LabVIEWForum.de - LabView Wrapper - PostUserEvent aus externer DLL

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabView Wrapper - PostUserEvent aus externer DLL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

für eine Datenanbindung arbeite ich über einen LabView-Wrapper mit einer externen DLL.

Mittels Schalter löse ich verschiedene Requests über eine Event-Struktur aus.
Dabei wird über ein dynamisches Ereignis ein LabView-PostUserEvent empfangen und ausgelesen.

Dieses Konstrukt verwende ich in mehreren Unterprogrammen. (Benutzereingabemasken)
Im ersten Unterprogramm bekomme ich das PostUserEvent, danach öffnet sich die nächste Benutzermaske mit der gleichen Eventstruktur hinterlegt.
Hier bekomme ich leider kein PostUserEvent zurück.

Es würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Bahn
Wer ruft eine DLL auf? Wer erzeugt ein CallBackEvent? Wo wertest du das aus? Aus dem Screenshot werde ich nicht schlau.

Gruß, Jens
Hallo Jens,

Ich rufe verschiedene Funktionen der DLL in der Ereignisstruktur auf.
Bei den Ausführen eines SendRequests erhalte ich ein CallBackEvent von der DLL.
Dieses bekomme ich über das dynamische Benutzerereignis (TEST) in einem String, welche ich dann als Antwort auswerte.
(15.07.2015 12:35 )Stephan235 schrieb: [ -> ]Hallo Jens,

Ich rufe verschiedene Funktionen der DLL in der Ereignisstruktur auf.
Bei den Ausführen eines SendRequests erhalte ich ein CallBackEvent von der DLL.
Dieses bekomme ich über das dynamische Benutzerereignis (TEST) in einem String, welche ich dann als Antwort auswerte.

Du musst echt mehr liefern als einen Screenshot. Lass das ganze VI sehen und zumindest Ansatzweise auch den C Code Deiner DLL. Mit der von Dir hier vorgegebenen Information lässt sich nicht mal erahnen was Du genau gemacht hast und noch viel weniger Ansatzpunkte ermitteln, warum das was Du willst nicht geht.
Referenz-URLs